"Möglich ist alles - einfach machen!"

*** Holger aus dem mein-gym Gesundheitszentrum Breisach***

"Ich habe schon immer Sport getrieben, habe aber nach mehreren Krebsdiagnosen viele Operationen über mich ergehen lassen müssen - zudem lebe ich seit einigen Jahren mit nur noch einer halben Lunge. Es war kein leichter Weg, aber durch den Sport bin ich trotz der schweren Diagnosen wieder fit geworden und bekomme sogar wieder normal Luft. Man muss sich einfach morgens beim Aufstehen die Frage stellen "Möchte ich mit meinem Handicap leben - oder möchte ich es nicht?" - Das mein-gym Gesundheitszentrum Breisach ist für mich wie eine Familie. Du bist keine Nummer hier drin. Man kennt dich mit Namen und deiner eigenen Geschichte. Hier steht der Mensch im Vordergrund!"



71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen